22.10.2021

Praktikant / Werkstudent (w/m/d)
in den Bereichen Kommunikation, Ingenieurwesen oder Geographie

 

Wir bieten dir …

  • ein spannendes Aufgabenfeld, in dem du aktiv mitgestalten kannst.
  • ein bezahltes Praktikum mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit einer Übernahme als Werkstudent (w/m/d).
  • ein junges und motiviertes Team mit einer gemeinsamen Vision – nachhaltige Mobilität für die Region.

 

Du studierst …

  • Germanistik, Journalistik bzw. Politikwissenschaften oder
  • Ingenieurwesen bzw. Geographie?

 

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Schreib uns eine E-Mail an info@stadtumlandbahn.de. Bei Fragen kannst du jederzeit gerne bei uns anrufen: 09131 / 933 084 0.

Uns ist eine gute Betreuung während des Praktikums wichtig. Daher ist die Anzahl unserer Praktikumsplätze begrenzt.

Kontakt

09131 / 933 084 0 info@stadtumlandbahn.de